«Wir sind rund um die Uhr für Sie da.»

24-h Pikett.

Das EWS-Netzüberwachungssystem registriert automatisch alle Ereignisse und unterstützt das Pikett im Störungsfall mit gezielten Informationen. Trotzdem sind wir auf Ihre wertvolle Mithilfe angewiesen.

Obwohl Elektroinstallationen in der Schweiz nach höchsten Qualitäts- und Sicherheitsstandards erstellt werden, kann es im Laufe der Zeit zu Abnützungen oder anderen Störungen kommen, die unter Umständen einen Stromausfall verursachen. Sollte eine Installation oder ein Elektrogrossgerät ausfallen, dann können Sie sich auf unseren Service verlassen.

 

Bitte kontaktieren Sie unseren EWS-Pikettdienst bei Störungen und aussergewöhnlichen Feststellungen unter der Nummer: 0800 335 335

 

Mehr als 50 Mitarbeitende werden für das rasche und korrekte Verhalten in Störungsfällen laufend aus- und weitergebildet. Sechs von ihnen sind ständig im Einsatz und kümmern sich so rasch wie möglich um Ihr Anliegen. 

 

Wir sind 24h während 365 Tagen im Jahr für Sie da.