EWS Fiber. Replay TV.

Schauen Sie was Sie wollen! Und zwar wann und wo Sie wollen. Unsere Replay TV-Lösung ermöglicht es Ihnen. Ganz egal ob zu Hause mit einer EWS Fiber Internetverbindung oder beispielsweise am Feriendomizil (innerhalb der Schweiz) über einen anderen Internetanbieter. Sie haben Zugriff auf Ihre Lieblingsprogramme und Aufnahmen.

Was bietet mir EWS Fiber Replay TV?

  • Über 180 TV-Programme (inkl. HD)
  • Rund 100 Radiosender
  • 250 Stunden Aufnahmespeicher
  • 7 Tage Replay zum Abruf ausgestrahlter Sendungen
  • Aufnahme laufender, zukünftiger oder ausgestrahlter Sendungen (bei Programmen mit Replay innerhalb der letzten 7 Tage)
  • Live-Pause
  • Vor- und zurückspulen
  • Einzel- und Serienaufnahmen
  • Elektronischer Programmführer
  • Replay TV-Box überall in der Schweiz einsetzbar (z.B. Feriendomizil) sofern Internetverbindung (> 12 Mbit/s) vorhanden
  • Nebst der Erstbox optional bis zu 3 Zusatzboxen, welche auf dieselben gespeicherten Aufnahmen zugreifen können
Replay TV-Box Aufschaltgebühr inkl. MWST Replay TV-Dienst Preis/Mt. inkl. MWST
Erstbox ohne EWS Fiber TV 79 CHF Replay TV-Grundangebot 25.85 CHF
Erstbox mit EWS Fiber TV 79 CHF Replay TV-Grundangebot 19 CHF
Zusatzbox (max. 3 Stk.) 79 CHF Replay TV-Grundangebot 10 CHF

Kann ich die Festnetznummer meines jetzigen Anbieters zu EWS Fiber übernehmen?

Mit Hilfe des Portierungsformulars ist es problemlos möglich, eine bestehende Rufnummer zu EWS Fiber zu portieren. Es fallen einmalige Portierungsgebühren pro Anschluss von 50.00 CHF an. Künden Sie Ihren Telefonanschluss nicht selbst, dies geschieht mittels des Portierungsformular automatisch.

Ich habe bei der Swisscom gekündet, kann ich meine Bluewin-Mailadresse trotzdem behalten?

Die Mailadresse muss vorab im Swisscom Kundencenter in ein kostenloses Service Package Light abgetreten werden.

Wie sind Einstellparameter für einen neuen Sendersuchlauf?

Navigieren Sie auf Ihrer Digital-Box oder dem TV-Gerät in das Menü «Manueller Sendersuchlauf» und geben Sie dort die Parameter ein:

 

 

Suchlaufmodus schnell
Netzwerk ID 300
(Start-)Frequenz 306 MHz oder 306`000 KHz
Symbolrate 6900
Constellation/Modulation 256 QAM (ev. Auto)

Wie ist bei einer Kündigung des jetzigen Anbieters vorzugehen?

Die Kündigungsfristen der einzelnen Anbieter variieren sehr stark, daher bitten wir Sie dies direkt bei Ihrem jetzigen Anbieter in Erfahrung zu bringen. Als Kündigungshilfe können Sie unsere Kündigungsvorlagen aus dem Downloadbereich nutzen. Wichtig: Bei einer Rufnummer Übernahme künden Sie Ihren Telefonanschluss nicht selbst, dies erledigt EWS Fiber für Sie.

EWS Fiber

 

041 818 33 30

info@STOP-SPAM.ewsfiber.ch