Heizkraftwerk Süd Basel

IWB hat für den Bahnhof Basel SBB und das Meret Oppenheim Hochhaus eine ökologische Fernkälteversorgung gebaut. Der neue Fernkälteverbund nutzt im Sommer überschüssige Fernwärme um zu kühlen. TEAM ROT erstellte 3 Energieverteilungen der Fernkälteanlage für die Ansteuerung von diversen Pumpen. 

 

 

Grundwasserpumpwerk Tägerhardwald

Strom kommt aus der Steckdose und sauberes Trinkwasser fliesst jederzeit aus dem Wasserhahn – für uns Schweizer eine scheinbare Selbstverständlichkeit. Doch hinter diesem Komfort stecken viel Vorbereitung, Planung und Teamwork. Das Gemeinschaftsprojekt Grundwasserpumpwerk (GWPW) Tägerhardwald zeigt, dass für den reibungslosen Betrieb auch der Standort und die Energieverteilung eine wichtige Rolle spielen.

ARA Schwyz

Erstellen neuer Verteilungen für die Filtration und Schlammentwässerung

Total 37 Felder

Spital Schwyz

Erstellung neuer Hauptverteilung

mit Noteinspeisung

Total 22 Felder