EWS Fiber. Digital- und Replay TV.

Digital- und Replay TV kombiniert oder einzeln, in jedem Fall eine gute Lösung

 

EWS Fiber liefert Ihnen mit Digital TV eine internationale Programmvielfalt in HD-Qualität ohne Komprimierung. Zusammen mit Replay TV sind Sie mit der Programmwahl noch flexibler. 

digital TV

Angebot

  • Über 300 digitale TV Sender, davon über 90 in HD-Qualität
  • Attraktive Pay-TV Angebote
  • Keine Aufschaltgebühr

Digital TV + Radio Signal

 

 

 

 

 

25.85 CHF/Mt.

Pay-TV Angebot


Zusätzlich zu den frei empfangbaren Sendern bietet Ihnen EWS Fiber die Möglichkeit, die Sendervielfalt durch die attraktiven Pay-TV Angebote nach persönlichem Geschmack zu erweitern. Zum Empfang der verschlüsselten Sender ist eine Smartcard erforderlich. Eine Übersicht über das vielfältige Senderangebot finden Sie in der Senderliste. 

Replay TV

Angebot

  • 7 Tage Replay-Funktion
  • 250 Stunden Aufnahmespeicher
  • Einzel- und Serienaufnahme

Gut zu Wissen

  • Aufschaltgebühr pro Box einmalig 79 CHF
  • Preis pro Zusatzbox 10 CHF/Mt.

Replay TV

 

 

 

 

 

25.85 CHF/Mt.

Kann ich die Festnetznummer meines jetzigen Anbieters zu EWS Fiber übernehmen?

Mit Hilfe des Portierungsformulars ist es problemlos möglich, eine bestehende Rufnummer zu EWS Fiber zu portieren. Es fallen einmalige Portierungsgebühren pro Anschluss von 50 CHF an. Künden Sie Ihren Telefonanschluss nicht selbst, dies geschieht mittels des Portierungsformulars automatisch.

Ich habe bei der Swisscom gekündet, kann ich meine Bluewin-Mailadresse trotzdem behalten?

Die E-Mailadresse muss vorab im Swisscom Kundencenter in ein kostenloses «Service Package Light» abgetreten werden. 

Wie sind Einstellparameter für einen neuen Sendersuchlauf?

Navigieren Sie auf Ihrer Digital-Box oder dem TV-Gerät in das Menü «Manueller Sendersuchlauf» und geben Sie dort die Parameter ein:

 

 

Suchlaufmodus schnell
Netzwerk ID 300
(Start-)Frequenz 306 MHz oder 306`000 KHz
Symbolrate 6900
Constellation/Modulation 256 QAM (ev. Auto)

Wie ist bei einer Kündigung des jetzigen Anbieters vorzugehen?

Die Kündigungsfristen der einzelnen Anbieter variieren sehr stark, daher bitten wir Sie, dies direkt bei Ihrem jetzigen Anbieter in Erfahrung zu bringen. Als Kündigungshilfe können Sie unsere Kündigungsvorlagen aus dem Downloadbereich nutzen. Wichtig: Bei einer Übernahme der Rufnummer künden Sie Ihren Telefonanschluss nicht selbst, dies erledigt EWS Fiber für Sie.

Wie kann ich das WLAN am Modem (DRG) deaktivieren/aktivieren?

Um das WLAN manuell zu deaktivieren, halten sie den WPS-Knopf circa 6 Sek. gedrückt, bis die komplette Anzeige kurzzeitig erlischt. Danach kann der WPS-Knopf wieder losgelassen werden. Für die erneute Aktivierung des WLANs ist der identische Vorgang zu wiederholen.